Beweggründe

Als ich nach meiner Geburt das erste mal im Körper erwachte, empfand ich tiefe Freude und Dankbarkeit für diesen Segen. Gleich darauf stellte ich fest, dass ich keinen Zugang mehr zu Gott und der geistigen Welt hatte. Ungefähr ein Jahr später rebellierte ich vehement gegen das Überstülpen elterlicher Konzepte. In meiner Jugend empfand ich kirchliche Rituale als inhaltlos. Als junger Erwachsener machte ich mich auf die Suche und probierte alternative Heilslehren aus. Heute hat sich Jesus als Leitbild für mich herauskristallisiert. Ein brüderlicher Jesus. Ein historischer Jesus, der beispielhaft in seiner Liebe zu Gott und den Menschen war, der ein klares Verständnis von Wahrheit vermittelte und sich gegen die Missstände in der Welt in Wort und Tat einsetzte. Ein spiritueller Jesus, der immer präsent und erreichbar ist.

Vor dem Ende des letzten Jahrtausend erhielt ich die Möglichkeit in einem kurzen Moment meinen Seelenvertrag/wunsch zu erkennen: Joyrule. Solche Verträge sind in der Akasha gespeichert, ihr Inhalt ist multidimensional und erfordert einigen Aufwand um ihn in angemessener Weise in unsere eindimensionale Sprache zu überführen. Mit Veröffentlichung dieser Webseite unternehme ich den Versuch den Inhalt meiner Erfahrung darzustellen.

Es bleibt für mich weiterhin eine tägliche Herausforderung meine Ansprüche an mich selbst auch umzusetzen. Die Wahrnehmung der „anderen Seite“ möchte ich weiter entwickeln. Über allem steht die Liebe zu Gott.

Da für manche Leser Begriffe wie Gott, Himmel, Engel nicht stimmig sein können, empfehle ich denjenigen diese Textstellen mit Begriffen ihrer Wahl anzupassen.

Die hier präsentierten Inhalte halte ich auch für Menschen anderer Kulturen und Leitbilder für zuträglich. Ich hoffe nicht den Eindruck zu erwecken, dass sie mit einer Haltung von Überlegenheit der christlichen Sphäre verfasst wurden.

You cannot copy content of this page

Nach oben scrollen